Wilma & Dan, das erste Gönner- und Passivmitglied. Lucerne meets Oregon USA.

Trick ’n› Throw – TnT Frisbee Luzern ist nicht nur lokal vertreten, nein wir werden global!!

Wir dürfen unser erstes Gönner- und Passivmitglied begrüssen. We are so proud!

Herzlich willkommen Wilma & Dan!

Unser Verein weitet sich immer mehr aus, das freut uns sehr. Ist ja auch klar, schliesslich legen wir uns auf keine Altersgruppe fest. Unsere Philosophie, wie auch unsere Leidenschaft zum Frisbee-Spiel kommt immer mehr ins Rollen.

Es entspricht dem, dass verschiedene Menschen mit gleichem Idealismus und Werte sich in unserem Verein finden und gemeinsam Spass haben: «same-same, but different».

Eure Anmeldungen als Gönner- und Passivmitglied ehrt uns sehr! Der Vorstand heisst euch herzlich Willkommen in unserem Verein. Dan (Danyboy) beweist mit Ü60, dass man sehr wohl top in Form sein kann und im Spiel sogar schwer zu schlagen ist, echt Wahnsinn! Kein Wunder mit über 40 Jahren Spielerfahrung, der Mann…

Wilma ist unsere goldige Lady, liebevoll und für Spass kaum zu bremsen.

Euch, als Globetrotter, wünschen wir das Beste und gute Gesundheit. Wir lieben euch und danken vielmal für die gemeinsame, tolle und spannende Zeit. Hasta la vista! 👍🏼💪🏼🤗😜🤩😎

Schreiben Sie einen Kommentar