Mirco, de früschi TnT Öberflüger usem Tessin!

Letscht Jahr hani mit Disc Golf Turniere agfange und sit 1. Januar ’22 starti offiziell für und mit Team TnT!

So cool, ich froie mich mit euch frisbees werfen zu gehen 😊

Mirco Schoch, Mitglied #16

Benvenuti Mirco!

Der Vorstand heisst dich herzlich Willkommen in unserem Verein. Wir freuen uns sehr über deine Anmeldung bei Trick ’n› Throw.

Deine Passion für das Disc golfen konnten wir schon an den verschiedenen Parcouren der «SWISSTOUR ’21» feststellen. An der Eagle Open ’21 Felsenegg in Adliswil haben wir (Chet und du) sogar in der gleichen Gruppe gespielt. Hast da glaub dein erstes Turnier bestritten?! Deine Linien und deine Putt-Technik sind solide und beeindruckend. Du und Nikoline (deine Frau) sind echt ein sympathisches Pärchen. Darum haben wir dich so schnell wie möglich in unser Boot geholt, bevor ein anderer Verein es tat. Relativ kurzentschlossen hast du dich für uns entschieden. Um so mehr finden wir lässig, dass wir dich in unseren Verein begeistern konnten. Du bist jung, dynamisch und ein Freigeist-Lebemann. Du hast das Potenzial um die Ränge an den Turnieren mitzuspielen. Deine Spiellust und dein Spirit ist genau wofür «TnT Frisbee Luzern» steht.

Mit deinem umgebauten Camper/Van und deiner super-freshen-netten Nikoline, kannst du überall hinreisen und Vorort parken, schlafen und chillen! Unkompliziert und allzeit bereit für den nächsten Spieltag… es kann kommen was mag, Hauptsache es macht Spass!

«Bin ready, a presto!» …👍🏼💪🏼🤗😜🤩😎

Schreiben Sie einen Kommentar