Abbas, unser #18 TnT Mitglied!

Abbas Nazari lebt seit 10 Jahren in der Schweiz. Hat sich schnell eingelebt und ist aufgeschlossen. Nebst zuverlässigem Warentransport, spielt er in seiner Freizeit Fussball und wirft gerne Frisbees.

TnT freut sich weiter zu wachsen und begrüsst gerne spannende Neumitglieder. Unterschiedliche kulturelle Hintergründe machen den Verein so speziell und vielseitig.

Abbas ist sportgebeistert und hat das Frisbee spielen in der Ufschötti Luzern kennengelernt. Er ist aufgeschlossen und talentiert, dazu hat er einen starken Wurfarm. Das Scheiben-Feeling hat er schnell verinnerlicht und seit ein paar Wochen spielt er nun mit uns Disc Golf. Nach kurzer Einführung, wirft er die Discs schon über 70 – 80m.

Der Vorstand und die Mitglieder heissen dich in unserem Verein als #18 Mitglied herzlich willkommen. Wir freuen uns sehr über deine Anmeldung bei Trick n Throw!

Deine Träume und Ziele stehen dir weit offen, nun hast du bei uns einen Platz gefunden, indem du was bewirken kannst.

Danke, dass ich mit euch bin

Abbas Nazari, Altishofen LU

Schreiben Sie einen Kommentar