Mathias #19, let’s play Disc Golf!

Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und versuche gerne neue Sachen aus.

Haffi, mein alter WG Mitbewohner hat mir das Discgolfen gezeigt.

Mathias Müller

Mathias ist sportbegeistert und stets auf der Suche nach Neuem. Haffi unser #13 Mitglied, sein ehemaliger Mitbewohner, hat ihm das Discgolfen näher gebracht. Nach ein paar Würfen und Runden, war er sofort von dieser Aktivität und Sportart begeistert. Disc Golf findet er eine coole Sache. Er sagt, das Frisbee werfen liegt mir und in der Kombination mit den Golfregeln, entsteht aus meiner Sicht ein interessantes Spiel. Er liebt Sport, ist dabei auch sehr ehrgeizig. Mit einem «overhead» aus 30m Distanz, warf er eine Disc direkt in den Korb. Auf diesen Traumwurf ist er stolz! Er verbringt seine Zeit auch gerne beim Angeln und Surfen. Gelegentlich versucht er es mit Golf.

Der Vorstand und die Mitglieder heissen dich in unserem Verein «TnT Frisbee Luzern» herzlich Willkommen. Wir freuen uns sehr über deine Anmeldung bei Trick ’n’ Throw.

Yeah man, gratuliere dir zum Mitglied #19!! 👍🏼💪🏼🤗😜🤩😎

Schreiben Sie einen Kommentar