Welcome by Trick ’n‘ Throw!

Der Verein «TnT Frisbee Luzern» fördert die Frisbeekultur der Stadt Luzern. Unsere Mitgliedschaft profitiert von unseren Aktivitäten und wir teilen die gemeinsame Freude am Frisbee-Spiel.

Wir sind Freunde, wir sind Partner, wir sind Spieler, wir sind Gastronomen, wir sind Designer, wir sind System-Techniker… ganz einfach, wir sind Individuen mit gemeinsamen Interessen und haben viel Spass am Frisbee-Spiel. Wir fördern die Frisbeekultur, achten das Gegenüber, begegnen einander mit Respekt und leben diese Werte vor. So sind wir, wir sind TnT Frisbee Luzern!

Unsere Aktivitäten sind unterschiedlich, wir lieben das Open Frisbee, faszinieren uns für Disc Golf und dem Freestyle widmen wir uns ebenso zu…

Durch deine Mitgliedschaft profitierst du von unseren Aktivitäten und teilst die gemeinsame Freude am Frisbee-Spiel. Sei ein Teil von uns…

Interessen teilen und gemeinsame Sachen unternehmen macht einfach mehr Spass! Unter der Galerie bekommst du einige Impressionen…