Der Vorstand

Was passiert, wenn sich Secondos und (Ur)Schweizer gemeinsam Sachen ausdenken.

Zwei Welten treffen aufeinander, wie geht man mit dem um? Ganz einfach, man macht das Beste draus!

Es entsteht ein «Trick» und ein «Throw». Beide werden zu eins.

Ein Verein kann nur bestehen, wenn er gut besetzt und stark zusammen geschweisst ist. Doch welche Mischung macht den Unterschied. Ein Bündnis hat grossen Reiz aber auch seine Tücken.

Nach den ersten Sitzungen kristallisierte sich bald heraus, wer welche Position inne halten soll.


Il capo dei capi

Marco Carfora

Vorstand / Präsident

+41 79 572 07 17
admin(at)tntfrisbeeluzern.ch

Als Präsident gewählt und als Pate in der Funktion. Wer ihm in die Quere kommt, bekommt noch eine zweite Chance, danach ist er raus! Ein echter Neapolitaner halt… doch der Familia stets Treu!

Denkt schnell und handelt dementsprechend schnell… 😉


Il capo attuario

Mirco Schoch

Vorstand / Aktuar

+41 77 482 33 77
info(at)tntfrisbeeluzern.ch

Als Aktuar protokolliert er nicht nur die Themen und Zwecke des Vereins, er sorgt auch für ein gutes Klima im Vorstand. Wählt seine Worte bedacht und formuliert sie dementsprechend auf gut Deutsch. Seine offene Art und jeweils «spitzbübischen» Humor, bringt er uns im Verein jeweils zum schmunzeln.

Der Student hat eigentlich keine Zeit, macht es doch aus Überzeugung… 😉


Il capo cassiere

Chettra Tap

Vorstand / Kassier

+41 79 343 42 12
info(at)tntfrisbeeluzern.ch

Als Kassier wird das Vertrauen auf die Probe gestellt. Fehlt ein Groschen, rollt der Kopf. Zum Glück muss man einem Kambodschaner das Rechnen nicht beibringen. Der kreative Kopf agiert mit Verstand und Vernunft.

Der Perfektionist, lass ihm seinen Spielraum und es kommt gut… 😉