Namensfindung – Der Verein soll frech und prägend klingen!

Sich selbst einen Namen zu geben, ist wie am Anfang eines Gemälde.

Man weiss nie genau voraus wie und wann es entsteht, und wann es vollendet ist.

Doch, zum Glück gibt es kluge Köpfe die entscheiden können was das Richtige ist!

Diskussion around and about the Name, aus unmengen von Namensideen schien T’n’T der Mehrheit der Anwesenden zu gefallen. Frisbee Circle als Zusatz? Schlicht und präzis wird «Frisbee Luzern» zur Favorit.

Tadaa: Trick ’n› Throw Frisbee Luzern entstand.

An der länge des Namens und an der Schreibweise wurde rumgefeilt, am Schluss war der Würfel für den Vereinsname gefallen.

TnT Frisbee Luzern

Traktanden wurden beschlossen und zum Realisieren frei gegeben. Die einzelnen Punkte wurden aufgeteilt und somit in die Wege geleitet.

  • Statuten Anpassung
  • Logo Design
  • URL’s sichern
  • Website Aufbau
  • Vereinskonto
  • Anmeldeformular

Schreiben Sie einen Kommentar