Bienvenue à Neuchâtel

Am Sonntag haben wir einen kleinen Vereinsausflug nach Neuchâtel gemacht um gemeinsam den Disc Golf Parkour im Parc Pierre-à-Bot zu bespielen.

Bei unbeständigem Wetter sind wir morgens um 9 Uhr losgefahren und kamen gegen Mittag in Neuchâtel an.

Das Wetter wurde traumhaft und wir konnten ganz entspannt eine 18er Runde anfangen zu spielen. Alles war super gut spielbar. Wir konnten locker, ohne dass man gross auf Picknicker oder Passanten schauen musste, den Parcours abspielen, da der Park sehr weitläufig ist und sich alles sehr gut verteilt.

Teilweise mussten wir die Tees ein bisschen suchen, aber dank Udisc ist ja alles machbar😁

Die erfolgreiche Runde wurde mit gemeinsamen Grillieren an einem der unzähligen Grill Plätze belohnt.

Fazit des Tages: Es war ganz sicher nicht der Letzte Ausflug nach Neuchâtel.

Schreiben Sie einen Kommentar