Vereinsshirt als Aushängeschild, auf dem Feld und als Casual Look.

Seit der Gründung am 27. Oktober 2020, ist im Verein einiges passiert. Wir haben uns weiterentwickelt, nicht nur unsere Mitglieder sind auf 16 gestiegen sondern wir arbeiten auch konstant an unserer TnT Identität, dazu gehören diverse Werbemitteln, wie Flyers, Minidiscs und Outfits.

In einem längerem Prozess haben wir (die Gründer) uns dem Thema TnT Outfit/Bekleidung gewidmet. Der nächste logische Schritt war unsere Vereinsshirts. Im Prozess gehören Ideen und Design, denn wir wollen schliesslich kuule Vereinsbekleidungen haben und tragen. Da wir im Verein zum Glück Leute aus dem Fach haben, war dies nicht weniger einfach etwas tolles zu entwickeln. Denn gute Ideen brauchen immer mehrere Köpfe die sich am Schluss einig werden. Feli, Benny, Chet und Marco haben schlussendlich für eine Linie entschieden, welches produziert werden soll.

Mit einigen Recherchen und Abklärungen haben wir unsere Zusammenarbeit mit Fuchs Design AG aus Stansstad entschieden. Ihre kompetente Beratung Vorort und die Infrastruktur hat uns überzeugt, natürlich ist die Kosten-Nutzen für ein Verein wichtig. Die Shirtswahl und Druckart soll unseren Verein widerspiegeln, wir setzen auf Qualität und Nachhaltigkeit. Ausserdem sind wir der Meinung, dass wir lokale Unternehmen unterstützen. Dasselbe erhoffen wir auch im Gegenzug mit Support.

Das Resultat und die Farbenvielfalt der Shirts begeistert uns, wir sind froh mit Fuchs Design AG als Partner und Sponsor gewonnen zu haben. Sie werden für die geplanten Teamshirts mit 15% daran beteiligen und weitere Sponsoren wie das Hotel Montana, den Rosstall und die Agentur Impact werden an den extravaganten Teamshirts uns grosszügig supporten.

Wir sind happy mit den Vereinsshirts und freuen uns wenn die Teamshirts auch zur Produktion gehen.

Also, bald tritt Trick ’n› Throw mit einheitlichem Look auf. Als Freizeitsport oder an Disc Golf Wettkämpfen! TnT präsentiert sich auf dem Feld im frischen und kuulen Design. Artwork by FBI Illustration und CHETWORKS.

1 Kommentar

Kommentieren

Schreiben Sie einen Kommentar